kinderaugen  .  Christian Dorninger   * A-4232 Hagenberg . Weingarten 5   ' ++43 (0) 7236 2794   :  christus@kinderaugen.at   www.kinderaugen.at

NEUES VOM „HAUS DER HOFFNUNG“ AUS RUMÄNIEN

Wie Gott aus Visionen Wirklichkeit macht

Wenn kinderaugen strahlen

Überleben im „Haus der Hoffnung“

 

Liebe Mitmenschen!

Hilfe mit Langzeitwirkung, punktgenau, nicht mit der Gießkanne. Zwar auch nur ein paar Tropfen auf den heißen Stein, aber die verlassenen Kinder Rumäniens dürsten nach solchen Tropfen gegen Aussichtslosigkeit und Verzweiflung. Es ist uns aufgetragen etwas zu bewegen. Und wie man sieht gelingt es auch, wenn wir gemeinsam Rahmenbedingungen des Lebens schaffen wollen.
 

Arbeitseinsatz aus Österreich Küchendienst Fenstermontage abgeschlossen

 

Leben statt Vegetieren! Es lohnt sich Wertgefühle zu vermitteln statt Angst, Elend, Not, Wut und Kriminalität. Nicht immer scheint die Sonne. Aber für jedes Kind, das sein Leben nicht mehr auf der Straße fristen muss, sondern ein geregeltes Leben führen kann, dürfen wir danke sagen. So kann sozialer Friede Wirklichkeit werden. Das zentrale Gebot der Nächstenliebe ist untrennbarer Bestandteil des christlichen Glaubens und ist das Fundament sozialen Handelns aller Christen.

Mögen wir alle voll Liebe und Freudigkeit den Bedürftigen und dem Werk des Herrn dienen.

 

Wer Glanz und Freude statt Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit in

kinderaugen

einziehen sieht, hilft gerne mit.

Wenn du einem Kind wenigstens für 1 Tag die Tränen ersparst, hast du etwas Großartiges getan.

Es liegt an uns. Übernehmen wir bitte auch weiterhin gemeinsam die Patenschaft für das

„Haus der Hoffnung“.

Damit wird die Vision von Familie Moldovan zur nachhaltigen Lebensaufgabe

„Kinder in Seinem Namen aufnehmen“.

 

Herzliche Segenswünsche

    Christian Dorninger

Freundesbrief 20021.4

Hagenberg, Frühling 2004

    MISSION - VISION - MENSCH

 

 

Ihr Beitrag für ein Kinderleben

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ

kinderaugen Projekt-Nr. 20021

Spendenkonto: Sparkasse                 Bankleitzahl: 20331               Kontonummer: 300-302585